· 

Tag 30


Tag 21 bis Tag 30: in der dritten und letzten Phase der Kur bauen wir unseren Körper wieder auf... Wir nennen diese Phase ERNEUERN.

 

Beim ERNEUERN nehmen wir folgende Produkte ein, um unseren Körper optimal zu unterstützen:

  • xEO Mega: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
  • Microplex VMz: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
  • Alpha CRS: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
  • ZenGest: 1 Kapsel am Mittag oder bei Beschwerden
  • TerraZyme: 1 Kapsel am Morgen, Mittag und Abend 
  • PB Assist: 3 Softgels am Abend
  • DDR Prime: 1 Softgel am Morgen und 1 Softgel am Abend
  • Über den Tag hinweg ist es sehr wichtig, den Körper mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen. Wir empfehlen hier mit Zitrusölen (Lemon, Grapefruit, WildOrange, Bergamot, etc.) zu arbeiten. 3-4 Tropfen in ein Litergefäss und mit Wasser auffüllen – so unterstützen wir den  Körper zusätzlich beim Entgiften.

Wie habe ich mich gefühlt?


Célina Wagner

 

Hui heute ist bereits der 30ste Tag der Kur und somit der letzte Tag. Mir geht es super, ich fühle mich wirklich wie neu geboren.

Am morgen hatte ich so richtig Appetit auf Birchermüsli, mal kein Smoothie. Am Mittag habe ich heute einen farbenfrohen Salatteller gezaubert und ich war sehr erstaunt, wie meine Mädels zugeschlagen haben - es scheint als schmeckt ihnen das Gemüse im Rohzustand besser als gekocht. Sie fanden es toll, dass ich alle Salate in separate Schüsseln gepackt habe, so konnte jeder das nehmen was er mag. Die Falafeln passen auch super zum Salat. Hab diese jedoch nicht selber gemacht, ich bin beim Einkaufen darüber gestolpert und ich muss sagen: «Jummi einfach lecker». Ich denke, nächstes Mal probiere ich einmal selber Falafeln zu machen.

Am Abend wird es ernst und ich steige in mein Hochzeitskleid... mal sehen ob ich mein Ziel erreicht habe und wieder in mein Prinzessinnenkleid passe! Das werdet ihr morgen im Fazit lesen können ;)

Marianne von Holzen

Juhuii. Wir sind am letzten Tag angelangt. Mir geht es gut. Ich habe heute sehr viel Büroarbeit zu erledigen. Die haben bis halb acht abends gedauert. ☹ Zu Mittagessen habe ich heute Polenta und Champignonssauce ausprobiert. War nicht schlecht. Habe sie aber etwas zu wenig gewürzt. Na, dann beim nächsten Mal besser machen. Grins. Bin nun müde und ich darf noch einiges vorbereiten, da wir morgen doch noch für ein paar Tage Skifahren gehen. 

Menuplan – Tag 30


 

 

 

 

 

Frühstück

Bichermüsli

 

Mittagessen

Salatteller mit Pouletstreifen und Falafel

 

Abendessen

Minestrone

Kommentar schreiben

Kommentare: 0