· 

Tag 10


Tag 1 bis Tag 10 geht es darum, seinen Körper auf die bevorstehende Entgiftung vorzubereiten. Wir nennen diese Phase AKTIVIEREN.

 

Beim AKTIVIEREN nehmen wir folgende Produkte ein, um unseren Körper optimal zu unterstützen:

  • xEO Mega: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
  • Microplex VMz: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
  • Alpha CRS: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
  • ZenGest: 1 Kapsel am Mittag oder bei Beschwerden
  • TerraZyme: 1 Kapsel am Morgen, Mittag und Abend 
  • Zendocrine: 1 Softgel am Morgen und am Abend
  • Über den Tag hinweg ist es sehr wichtig, den Körper mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen. Wir empfehlen hier mit Zitrusölen (Lemon, Grapefruit, WildOrange, Bergamot, etc.) zu arbeiten. 3-4 Tropfen in ein Litergefäss und mit Wasser auffüllen – so unterstützen wir den  Körper zusätzlich beim Entgiften.

Wie habe ich mich gefühlt?


Célina Wagner

Heute morgen waren wir etwas spät dran, darum habe ich mit den Kids Müsli gegessen, für mich gab es RiceCrispies mit Kokosmilch, da diese Glutenfrei sind, passen Sie eigentlich gut in unseren Menuplan - es war auch schön wieder einmal etwas zu beissen zum Frühstück. Nur LEIDER hatte ich um 9.30 Uhr schon wieder Hunger... Naja morgen wieder etwas früher aufstehen, dass genügend Zeit für den Smoothie ist. Ich fühle mich heute wieder sehr gut - werde dann am Abend nochmal ein Fussbad machen, aber dieses Mal nicht mehr allzu lange, vielleicht 20 Minuten. Bin gespannt wie ich mich morgen fühle.

Da ich noch von der Randensuppe und von der Kürbissuppe Resten hatte, habe ichbeige Suppe gemacht und diese dann kreativ in den Teller laufen lassen... Das Auge isst bekanntlich mit ;)

Marianne von Holzen

Heute morgen habe ich mir wieder einen feinen Smoothie gemacht. Finde diese echt lecker! Hätte ich nicht gedacht, dass das so ist… 😉  Zum Mittagessen habe ich das asiatische Poulet mit Basmatireis gekocht. Herrlich. Mein Mann meinte, dies könne ich jederzeit wieder machen. Es sei lecker! Na dann!!! Meinem Bauch geht’s sehr gut, trotz Reis. Es war die erste Beilage seit Beginn der Challenge. Ich bin begeistert. Am Abend wurde es spät und ich war froh, dass ich mir die Randensuppe von Célina nur noch aufwärmen konnte. Vielen Dank! Habe mir noch ein Bad gegönnt und dann ab ins Bett. 

Menuplan – Tag 10


 

 

 

 

 

Frühstück

Smoothie oder Rühreier 

 

Mittagessen

Polenta mit Ratatouille

 

Abendessen

Randensuppe (auf dem Bild Randensuppe und Kürbissuppe)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0