Tag 1 bis Tag 10 geht es darum, seinen Körper auf die bevorstehende Entgiftung vorzubereiten. Wir nennen diese Phase AKTIVIEREN.
Beim AKTIVIEREN nehmen wir folgende Produkte ein, um unseren Körper optimal zu unterstützen:
- xEO Mega: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
- Microplex VMz: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
- Alpha CRS: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
- ZenGest: 1 Kapsel am Mittag oder bei Beschwerden
- TerraZyme: 1 Kapsel am Morgen, Mittag und Abend
- Zendocrine: 1 Softgel am Morgen und am Abend
- Über den Tag hinweg ist es sehr wichtig, den Körper mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen. Wir empfehlen hier mit Zitrusölen (Lemon, Grapefruit, WildOrange, Bergamot, etc.) zu arbeiten. 3-4 Tropfen in ein Litergefäss und mit Wasser auffüllen – so unterstützen wir den Körper zusätzlich beim Entgiften.
Wie haben wir uns gefühlt?
Célina Wagner
Da der grüne Smoothie von gestern ja nicht so überzeugt hat, bin ich heute mit etwas mieser Laune aufgewacht, da ich ja heute wieder einen Smoothie machen möchte... naja heute probiere ich einen mit zusätzlich Himbeeren und Blaubeeren. Toll, heute kommt auch kein Kommentar der Kinder «ob da ein Frosch drin ist?». Die Farbe ist jetzt Aubergine und sieht gut aus. Ich probiere und finde ihn lecker, juhuuu :-)
MEIN TIPP Startet nicht mit einem rein grünen Smoothie, es lohnt sich mit Beeren, Äpfeln, Birnen, Orangen, etc. zu arbeiten.
Heute habe ich etwas mehr Smoothie gemacht, so dass ich den ganzen Morgen zwischendurch wieder etwas trinken konnte - super so hab ich mein Hungergefühl von gestern gut im Griff und der Smoothie gibt viel Energie und Power. Es ist ja keine Diät und man sollte nicht hungern müssen...
Nach dem Mittag ist meine Stimmung jedoch etwas im Keller. Ich merke die Müdigkeit und meine Kids treiben mich in den Wahnsinn. Naja ich bin dann mit Ihnen raus in den Schnee und hab mit Schlittenziehen gleich noch etwas Sport gemacht - so haben sich alle Gemüter beruhigt und der Tag ging wieder fröhlich weiter.
Marianne von Holzen
Heute sind die Kopfschmerzen spurlos verschwunden. Supi! Nach einem Rührei bin ich voller Energie durch meinen Haushalt gewirbelt. Da ich etwas menü-technisch hinterher hinke, gab es heute bei mir Lachs mit Broccoli, Nüsslisalat und Ei. Nach einem stündigen Spaziergang im verschneiten Wald gab es eine feine Gemüsesuppe. Gute Nacht.
Menuplan – Tag 3
Frühstück
Grüner Smoothie mit Himbeeren und Blaubeeren
Mittagessen
Fajitas Polo mit Maistortillas (Glutenfrei) und verschiedenem Gemüse
Abendessen
Gemüsesuppe mit Kokosmilch und 2 Tropfen Ginger-Öl
Kommentar schreiben